Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

Victoria’s-Secret-Engel auf Reisen: Bonjour, Paris!

Die Victoria’s Secret Show ist die Modenschau des Jahres, die stets die weltweit schönsten und angesagtesten Models mit Live-Musik-Acts vereint. Einst performten Heidi Klum und Ex-Mann Seal sowie Rosie Huntington Whitely mit Maroon-5-Frontmann Adam Levine. In diesem Jahr gehört die Bühne zum ersten Mal Lady Gaga als Performerin – Bruno Mars und The Weeknd treten bereits zum zweiten mal bei einer Victoria’s-Secret-Show auf.

Vor wenigen Stunden haben sich die Victoria’s-Secret -Engel nun in den Flieger nach Paris begeben, wo die Dessous-Show in diesem Jahr im Pariser Grand Palais stattfindet – die Übertragung gibt’s dann am 5. Dezember 2016 in 190 Ländern via CBS Television Network zu sehen.

Bis dahin versorgt uns die Model-Riege aber in den sozialen Netzwerken mit visuellem Input – die Show ist meist ja auch viel zu schnell vorbei.

Kooperation

View this post on Instagram

Can can can can 💃🏻💃🏻 at #MoulinRouge with @jastookes and @victoriassecret #vsfashionshow

A post shared by Sara Sampaio (@sarasampaio) on

Neben Neu-Engeln wie Gigis Schwester Bella Hadid werden viele „alte Bekannte“ wie Topmodel Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Josephine Skriver, Stella Maxwell und Taylor Hill in VS-Lingerie über den Catwalk schreiten. Bis es so weit ist, und in diesem Jahr Jasmine Tookes die Ehre haben wird das Modell „Fantasy-Bra“ im Wert von 2,7 Millionen Euro zu präsentieren, schauen wir den Engeln schon mal im Flieger über die Schulter. Schnallt Euch an…

Angels in the Air

View this post on Instagram

we're off!

A post shared by Kendall (@kendalljenner) on

View this post on Instagram

Angels in the air! 💖💖

A post shared by Taylor Hill (@taylor_hill) on

https://www.instagram.com/p/BNVekThhlQb/

 


Mit Schnappi, DJ Ötzi und Helene Fischer: Das sind die leider erfolgreichsten Chart-Hits der vergangenen 18 Jahre
Weiterlesen