Video: Kevin Bacon feiert „Footloose“-Revival in der „Tonight Show“


In Jimmy Fallons "Tonight Show" zieht sich der inzwischen 55jährige Schauspieler noch einmal die Tanzschuhe an.

Am vergangenen Donnerstagabend war der Schauspieler Kevin Bacon bei Jimmy Fallon in der „Tonight Show“ zu Gast um ein bisschen Werbung für seine aktuelle Serie „The Following“ zu machen.

Allerdings war es kein Auftritt der normalen Art: Pünktlich zum 30jährigen Jubiläum des Films „Footloose“ (1984) legte sich Bacon, inzwischen schon 55 Jahre alt, nochmal ordentlich ins Zeug.

Mit „Footloose“ hatte er damals seinen Durchbruch in Hollywood feiern können. Grund genug also, die alten Zeiten aufleben zu lassen und sich noch einmal in den Smoking aus den Achtzigern zu werfen.

Seinen ganzen Auftritt seht ihr hier im Video.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.