Video: Sportfreunde Stiller treffen den Wiener „Tatort“


Für die Single "Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)" kooperierten die Sportfreunde Stiller mit dem "Tatort"-Team Wien.

Die „Tatort“-Sommerpause ist nun zu Ende und es kann wieder mitgefiebert werden. Am Sonntag strahlte die ARD den Wiener „Tatort“ „Paradies“ aus. Pünktlich dazu veröffentlichen die Sportfreunde Stiller ein Video mit den Wiener „Tatort“-Ermittlern Bibi Fellner (Adele Neuhauser) und Moritz Eisner (Harald Krassnitzer).

„Es muss was Wunderbares sein (von mir geliebt zu werden)“ heißt die Single und ist ab sofort als Doppel-Single erhältlich. Im Video passiert Bibi Fellner und Moritz Eisner etwas Ungewöhnliches, aber seht selbst:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.