Spezial-Abo
🔥VIVA-VJs und -Moderator*innen der 90er und was aus ihnen wurde

Videobeweis: Bryan Cranston ist der sympathischste Mensch der Welt

Kennt Ihr noch die MTV-Sendung „My Super Sweet 16“? Damals haben verwöhnte Kids einen dekadenten Geburtstag bekommen, für den ihre Eltern unfassbar viel Geld ausgeben mussten. MTV war immer mit der Kamera dabei, am Ende sind die Kids oft ausgeflippt, weil ihr Mercedes die falsche Lackierung hatte.

Was das mit Bryan Cranston zu tun hat? Nun ja: Der „Breaking Bad“-Star ist bereits im März 60 Jahre alt geworden und hat nun für die Show des Moderators Jimmy Kimmel eine Episode „My Super Sweet 60“ gedreht. Inklusive Rumgezicke, Krönchen und prominenten Gastauftritten. Wir wünschen Euch viel Spaß mit 15 Minuten Entertainment-Gold:


Folgt uns auf Facebook!



David Bowie kritisierte MTV schon 1983 für ungerechte Behandlung Schwarzer Musiker*innen
Weiterlesen