Videoblog: Rolling Stone nennt Albert Koch „Medienamöbe“


Albert Koch unterhält sich diesmal mit seinem Rolling-Stone-Kollegen Joachim Hentschel, der ihn lobt: als "Cyborg" und "Medienamöbe"

Wegen Heuschnupfen musste sich Albert Koch auf unsere Redaktionscouch legen und erstmal pausieren. Dort traf er auf seinen Kollegen Joachim Hentschel, den Mann vom „anderen geilen Musikmagazin“.

Der Anblick von Koch ließ Hentschel nicht mehr los. Deshalb spricht er jetzt in unserem Redaktionsvideo – über Wahrnehmungstheorie. Hentschel sieht Verknüpfungen von Koch mit Stefanie Tücking und Ralf Möller. Kurzerhand erklärt er den Kollegen AK nicht nur zum Star, sondern auch zum Cyborg und zur Medienamöbe. Warum das als Kompliment gemeint ist, sehen Sie hier: 

Weitere Artikel:

Best Of. Die Perlen des Albert. Coldplay! Opinion Leader! Peergroup! Service pur! Albert Koch wird zum FEUERSTEIN. Maus, Machete, Gaga! Koch macht Party!