Videopremiere: Ghost Of Tom Joad mit „Just A Dog“


Ghost Of Tom Joad mit ihrem neuen Video zu "Just A Dog" aus ihrem aktuellen Album "Black Musik". Hier seht ihr den Clip!

Ghost Of Tom Joad haben ein neues Video zu der Single „Just A Dog“ und präsentieren es bei tape.tv. Die Münsteraner haben sich für ein „Ein-Song-Konzert“ in einer Fabrikhalle entschieden. Dabei werden sie vom Regen überrascht und sehen dabei tatsächlich aus wie begossene Pudel…

Eine Junge Frau beobachtet und belächelt sie hin und wieder vom Fernseher aus. Am Ende ist es Sänger und Gitarrist Henrik Roger völlig egal, ob er „Just A Dog“ ist, der einer Frau hinterher (g)eifert – er will einfach nur erschöpft auf die Knie seiner Herzensdame fallen und selbiges tut er dann auch am Ende. Er will halt keine andere, in dem Song zumindest nicht. Wer weiß, wie das im nächsten Video sein wird…