Videopremiere: „Ich Und Mein Pony“


Und nun gleich der Gegenpol zu den gereiften (Wir Sind) Helden: The artist formerly known as The Toten Crackhuren Im Kofferaum alias The T.C.H.I.K. präsentieren den durch und durch trashigen Clip zum „Ich Und Mein Pony“.

Die renitenten Blagen der Deichkinder? Der Untergang des Abendlandes? Billigelektrobetriebene Elefantinnen im Porzellanladen? Das Ergebnis eines Klonexperiments aus Peaches, Andreas Dorau und einer den Bandnamen liefernden Crackhure? Man weiß nicht so recht, was man von The T.C.H.I.K. halten soll – und da hilft auch das neue Video zu „Ich Und Mein Pony“ nicht weiter, das wir heute gemeinsam mit Tape.tv präsentieren können. Denn diese Billo-Weißensee-Version von „Fight ForYour Right“ wird ebenso Freunde wie Feinde finden. Also sei das Urteil einem Jedem selbst überlassen. Vorhang auf:Auf www.tape.tv könnt ihr übrigens noch weitere Musikvideos sehen!

– 20.08.2010