Vollkommen. Anders. Der Citroën DS5 Musikwettbewerb


Die Sieger stehen fest!

Das Finale im Citroën DS5 Musikwettbewerb „Vollkommen. Anders.“ ist entschieden. Von einer unabhängigen Jury werden gleich 2 Bands als Sieger ausgezeichnet: die Berliner Musiker von Forced Movement mit dem Titel „Mountain King“ und die Stuttgarter Band Fippies mit ihrem Beitrag „Citrorythme Cannonball“. Die Fippies hatten zuvor bereits Platz 1 der Publikumswertung erobert.

Beide Jury Sieger erscheinen auf den Beilage-CDs von ROLLING STONE und MUSIKEXPRESS. Wir gratulieren ganz herzlich!

Wenn Sie mehr über die Fippies und Forced Movement erfahren wollen, gibt es hier ein großartiges Video und faszinierende Musik.
>>mehr.

Im Rahmen des Sonderpreises für Musikschulen belegt die Musikschule Friedrichshain-Kreuzberg Platz 1 der Jury-Wertung und erhält 3.500,- Euro. Die Plätze 2 und 3 – und damit 1.000,- Euro bzw. 500,- Euro – gehen an die Musikschule Leiningerland bzw. die Leo-Kestenberg-Musikschule.

Auf www.DS5-Sounde.de lassen wir noch mal alle spannenden Momente Revue passieren. Hier findet sich die Zeitschiene mit der Chronologie von den einzelnen Staffeln bis zum großen Finale, die Videos der Jury um Götz Alsmann und die Reportagen über die Gewinner.

Die 23 Songs der Jury-Shortlist stehen natürlich auch weiter zum kostenlosen Download bereit.

Und auch die Gewinner der Publikumshauptpreise, die wir unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung verlosen, sind auf der Aktionsseite veröffentlicht. Vielleicht bist du dabei. Der Besuch lohnt sich also noch mal ganz besonders!

Der DS5 Musikwettbewerb ist ein voller Erfolg geworden.
Wir bedanken uns bei allen, die ihren Teil dazu beigetragen haben.

www.DS5-Sound.de