Vor Gericht


Axl Rom – Verklagt seine Ex-Freundin Stephanie Seymour auf Rückgabe des Verlobungsringes (Rubine und Diamanten), den er Uhr am vergangenen Valentinstag BjUr 100.000 Dollar gekauft hat-.. Ws. Seymour erwartet in der ZwWj ¥ schenzeit von Ihiam neuen Lover I Peter Brandt, Herausgeber des I „Interview-Magazin, ein Baby. L+++ Chariatans – Rofa Coltins, ^Keyboarder der Band, hat vor der HjbUzei gestanden, das Fluchtätty ^to bei einem bewaffneten Raub- ¿ Überfall auf einen Supermarkt in England gefahren zu haben. +++ Gun» N’Roaea – Ex-Drummer Steven Adler, der vor über einem Jahr wegen Heröln-Proble-> men aus der Band herausgewor-, ^en wurde, verklagte das Rose^tiS Hmnagement auf Tantiemen« Nachzahlung in Millionenhöhe;! I Angeblich wurde von ihm die Un- “ 1 terschrift einer Veizichtserklal rung mit Gewalt erpreßt. +++ J ^Allman Brothers – Band-Gitar-X Bist Dlckey Betts wurde von de» IPöllzei in Saratoga Springs/NY »festgenommen, nachdem er Im Vollrausch seine Frau krankenhausreif geprügelt hatte.