Vor- und Abspann unter Einkäufen: „Star Wars“ auf dem Kassenband


Space-Shopping: Waren eines Discounteinzelhändlers in den USA werden bis zum 6. September 2015 an der Kasse mit einem besonderen Kassenband befördert.

Schnäppchen-Shopper erleben vom 28. August bis zum 6. September 2015 ein Kassenband der besonderen Art: In allen Target-Discounterläden in den USA werden die Kunden zu einem „Force Friday“ über das Kassenband eingeladen. Stattfinden soll ein Shoppingerlebnis am 4. September um Mitternacht im Zeichen von „Star Wars“.

Das schwarze Kassenband wurde demnach nicht allein als Akt der Nerd-Nächstenliebe installiert, sondern als Werbetool. Zu lesen ist der zeitlose Opener Vor langer Zeit, in einer Galaxis, weit, weit entfernt…“. Dann folgt der Text … verliebten wir uns in „Star Wars“. Mach dich bereit für eine neue Art der Begeisterung für „Star Wars“ und erlebe den „Force Friday“. Feiere mit uns bei unserem Mitternachtsevent am Freitag, den 4. September ab 0:01 Uhr (Donnerstag Nacht) und das ganze darauf folgende Wochenende. Möge die Macht mit dir sein.“

Mehr als 1000 dieser besonderen Kassenbänder wurden produziert und national in vielen „Target“- Märkten montiert.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.