We Love Festivals


Was muss rein in jeden Festivalrucksack? Und wo wollen wir diesen Sommer überhaupt im Freien tanzen? Frontlineshop macht uns die Entscheidung leichter.

Wetterfest, mit nötigem Rock’n’Roll-Appeal, bequem und eigentlich auch noch so unauffällig, dass niemand merkt, dass man seit drei Tagen in denselben Sachen steckt? Nichts ist schwieriger zu packen als der perfekte Rucksack für ein Festivalwochenende. Musiknerds mag das leichter fallen. Hat man aber den Plan gefasst hat, ein Wochenende voll Musik, Tanz, Küssen – die man hinter Klowagen stiehlt – und mit ansehnlichen Mädchen mit Federschmuck im langen Haar zu verbringen, ist die Planung davor entscheidend.

Es gibt einen Shop, der prädestiniert ist, all diese Probleme auf einmal zu lösen: Frontlineshop. Denn die Hamburger besitzen seit über 25 Jahren die Kompetenz in Sachen Streetwear. Und dieser Sachverstand entwickelte sich aus dem Wissen um den richtigen Sound. Schleißlich lag Frontlineshop die Gründungsidee zugrunde, schwer erhältliche Punk- und Hardcoreplatten nach Deutschland zu importieren und per Mailorder-Katalog zu verkaufen.

Das Sortiment erweiterte sich, das Herzblut blieb, und so wird bei Frontlineshop jeden Frühling wieder die Liebe zum Open Air zelebriert. Unter dem Motto „We Love Festivals“ gibt es zu fast allen deutschen Festivals Tipps, Hintergrundinfos, die richtigen und wichtigen Styles, und, fast jede Woche, Tickets auf Blog und Facebook-Seite zu gewinnen.

So viel Entscheidungskomfort gefällt uns – und deshalb verlosen wir Frontlineshop Festival T-Shirts (Bild 2) für diejenigen, die uns unter verlosung@musikexpress.de ihr unverzichtbarstes Stück für jedes Festival verraten.