Zum Glück rausgeschnitten: Das alternative Ende von „Titanic“


Grausam, was da beinahe einen Topfilm hätte zerstören können. Das Ende von "Titanic" hätte auch so ablaufen können.

Mit Sicherheit erinnert ihr euch noch an das Ende des Cameron-Blockbusters „Titanic“, oder? Die alte Rose steht mit lackierten Fußnägeln auf der Reeling des Forschungsschiffs und wirft ihr jahrzehntelang aufbewahrtes Herzkettchen ins Meer. „Wie kann sie nur“, dachten viele und auch James Cameron hatte offenbar mal andere Pläne, was den Ausgang des Films anbelangt.

Der untenstehende Clip zeigt, wie kitschig „Titanic“ auch hätte ausgehen können. Statt der stillen Erinnerung platzt die gesamte Crew in die Szene, irres Lachen, stumpfe Lebensweisheiten und sogar Beschimpfungen an die alte Lady kommen darin vor, aber seht selbst. Atem anhalten ab Minute drei!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.