Zum Kinostart von „Sieben Minuten nach Mitternacht“ verlosen wir Plattenspieler von Crosley


Gewinnt einen Plattenspieler im Wert von 120 Euro.

Der Kinostart wurde zuerst verschoben, jetzt kommt die Jugendbuchverfilmung „Sieben Minuten nach Mitternacht“ endlich in die deutschen Kinos. Bildgewaltig und emotional verarbeitet ein Junge darin seine Ängste und Sorgen, Unterstützung erhält er dabei von einem Monster (im Original gesprochen von Liam Neeson).

Das Leben des jungen Conor (Lewis MacDougall) ist alles andere als sorglos: Seine Mutter (Felicity Jones) ist ständig krank, er muss deshalb bei seiner unnahbaren Großmutter (Sigourney Weaver) wohnen, und in der Schule verprügeln ihn die großen Jungs. Kein Wunder, dass er jede Nacht Albträume bekommt. Doch dann wird alles anders: Als er wieder einmal schweißgebadet – um Punkt sieben Minuten nach Mitternacht – aufwacht, hat sich der alte Baum vor seinem Fenster in ein riesiges Monster verwandelt und spricht zu ihm. Ist das noch der Traum – oder ist es Realität? Das Monster beginnt, ihm Geschichten zu erzählen. Fortan kommt sein ungewöhnlicher Freund jede Nacht und seine Erzählungen führen Conor auf den Weg zu einer überwältigenden Wahrheit…

„Sieben Minuten nach Mitternacht“ startet am 4. Mai 2017 bundesweit in den Kinos, die Regie führte Juan Antonio Bayona, der zuletzt mit dem Tsunami-Drama „The Impossible“ überzeugen konnte. Den Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zum Kinostart des Films verlosen wir zwei Plattenspieler der Marke CROSLEY. „Mit der Wiederentdeckung des Vinyl auf dem Musikmarkt hat auch der Plattenspieler sein angestaubtes Image hinter sich gelassen und hält wieder Einzug in die Haushalte von Lifestyle- und Musik-Liebhabern. Die Plattenspieler von CROSLEY vereinen dabei gekonnt das Beste aus Tradition und Moderne: Nostalgisches Design trifft auf fortschrittliche Audiotechnik und machen Musikhören wieder zu einem besonderen Erlebnis“, schreibt der Hersteller über sich selbst. Klingt gut und sieht vor allem gut aus:

Wie Ihr eines der Geräte gewinnen könnt? Wir bieten Euch zwei Möglichkeiten. Entweder füllt Ihr das untenstehende Formular aus und sagt uns bei „Lösung“, wer im Original die Stimme des Monsters aus „Sieben Minuten nach Mitternacht“ ist. Oder ihr versucht Euer Glück auf unserer Facebook-Seite. Folgt me.Movies dort einfach und kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag.

 

 

In beiden Fällen werden die Sieger am 4. Mai ausgelost, die Teilnahme ist zwecks Versand auf Deutschland beschränkt. Die Sieger werden dann von uns kontaktiert. 

Update: Das Gewinnspiel wurde beendet. Die Sieger wurden ausgelost und informiert.