Zwei Wings im Abflug?


Gerüchten zufolge gibt es bei den Wings wieder Unstimmigkeiten. So wird vermutet, daß die beiden jüngsten Bandmitglieder, der Gitarrist Laurence Juber und Drummer Steve Holly, den Familienbetrieb wieder verlassen. Es scheint, als wolle Paul das nächste Wings-Album ohne sie produzieren. Das heißt: es steht möglicherweise ein ähnliches Unternehmen wie BAND ON THE RUN ins Haus. Paul, Linda und Denny Laine waren damals bekanntlich in letzter Minute von zwei Musikern versetzt worden und hatten in einem afrikanischen Studio ihr bisher attraktivstes Album produziert. Paul dürfte wieder am do it yourself Geschmack gefunden haben, nachdem ihm seine zweite Solo-LP so gut von der Hand gegangen war. Und als er Steve und Laurence eröffnete, er brauche sie in Zukunft wohl nur noch für Tourneen (Für welche? Die Red.), waren sie wohl ernsthaft sauer…

Paul produziert übrigens gerade die Musik zu seinem Zeichentrickfilm „Rupert the Bear“.