Adele hat Twitter-Verbot


Popstar Adele glaubt, sie hätte sich oft auf Twitter blamiert. Ihr Management schob ihr deshalb den Social-Media-Riegel vor.

Adele gestand, dass ihr Management sie von ihrem Twitter-Account verbannt hat, damit sie nicht betrunken oder unbedacht twittere.

Als Adele bei den Dreharbeiten der BBC-Doku „Adele At The BBC“ nach den Gerüchten ihrer Twitter-Verbannung gefragt wurde, gab die britische Sängerin zu: „Es ist wahr. Ich trinke nicht mehr, aber als Twitter gegründet wurde, twitterte ich angetrunken und habe mich oft blamiert.“ Sie fügt hinzu: „Bis heute müssen immer zwei Leute meinen Tweet checken und von einer weiteren Person wird es dann abgeschickt.“

Auch im aktuellen ZEIT-Magazin gesteht Adele, dass Social Media nichts für sie sei. Aus genannten Gründen kenne sie nicht mal mehr ihr eigenes Passwort für Twitter.

[artistxite]

Aber keine Sorge, Adele bestätigt: „Es sind alles meine Tweets. Niemand schreibt sie für mich, sie schreiben sie lediglich für mich auf.“

Adeles neues Album 25 ist das lang erwartete Folgealbum des 2011 erschienenen 21. Es soll am 20. November auf den Markt kommen.

Die Single „Hello“ diente bereits als ein kleiner Vorgeschmack auf das Album. Der Song schrieb in Amerika Musikgeschichte, nachdem er innerhalb einer Woche landesweit eine Millionen Mal heruntergeladen wurde. In Deutschland landete „Hello“ auf Platz Eins der Charts.

Für die, die „Hello“ noch nicht gehört haben, wird es langsam Zeit:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.