Elon Musk bittet Taylor Swift, „Musikvideos auf X zu veröffentlichen“


Ob sich der X-Chef erhofft, dadurch wieder relevanter zu werden?

Am Mittwoch, den 20. September, gab Taylor Swift Neuigkeiten zu ihrem bald erscheinenden Album 1989 (TAYLOR’S VERSION) bekannt. Sie teilte auf X (ehemals Twitter) die Back-Cover sowie die „Vault Tracks“. Dazu vermeldete sie: „Ich kann es ernsthaft kaum erwarten, dass das rauskommt.“

Den Hype um neues Material von ihr scheint auch X-Chef Elon Musk mitbekommen zu haben. Dieser meldete sich auf Swifts News sogleich mit dem Wunsch bei ihr: „Ich empfehle, einige Musik- oder Konzertvideos direkt auf der X-Plattform zu veröffentlichen.“

Ein Versuch, X als relevante, wichtige Plattform für die Welt darzustellen? Weder Swift antwortete darauf noch ließ sich Musk zu weiteren Wortmeldungen bringen.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Neue Studie krönt Taylor Swift zur „Queen of Pop“

Zu ihren neuen „Vault Tracks“ hatte Taylor Swift bereits ein Teaser-Video veröffentlicht und sich zusätzlich mit Google zusammengetan, um ein Rätsel auf die Beine zu stellen, das losgeht, sobald man ihren Namen bei der Suchmaschine eingibt. Wenn 33 Millionen Rätsel gelöst seien, sollten die Titel der Tracks bekanntgegeben werden.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Taylor Swifts neue Platte 1989 TAYLOR’S VERSION wird am 27. Oktober erscheinen und wie bereits ihre Alben FEARLESS (TAYLOR’S VERSION), RED (TAYLOR’S VERSION) und SPEAK NOW (TAYLOR’S VERSION) eine Neuaufnahme ihres gleichnamigen Albums 1989 sein. Das Album kann bereits hier vorbestellt werden.