Coldplay lassen neuen Song „Adventure Of A Lifetime“ hören


Coldplay bestätigen das Erscheinungsdatum von A HEAD FULL OF DREAMS und präsentieren ihre erste Single „Adventure Of A Lifetime“ vom Album.

Alle Fragen um das Mysterium, das sich Coldplay mit der Vermarktungs-Aktion für ihr neues Album leisteten, sind geklärt. Ja, die Platte wird am 4. Dezember 2015 erscheinen. Ja, das Motiv mit der „Blume des Lebens“ wird das Cover schmücken und ja, es ist womöglich Colplays letztes Album. Diese Infos bestätigenten

Für die finale LP scheint A HEAD FULL OF DREAMS ein würdiger Träger zu sein. Chris Martin, Jonny Buckland, Will Champion und Guy Berryman bekommen nämlich Unterstützung von Pop-Queen Beyonce, Noel Gallagher und Pop-Sängerin Tove Lo.

Damit das Warten der Fans sich etwas angnehmer gestaltet, haben Coldplay jetzt die Titelliste zu A HEAD FULL OF DREAMS veröffentlicht:

Das Cover zu Coldplays A HEAD FULL OF DREAMS
Das Cover zu Coldplays A HEAD FULL OF DREAMS

01. „A Head Full Of Dreams“
03. „Birds“
04. „Hymn For The Weekend“
05. „Everglow“
06. „Adventure Of A Lifetime“
07. „Fun“
08. „Kaleidoscope“
09. „Army Of One“
10. „Amazing Day“
11. „Colour Spectrum“
12. „Up&Up“

Den Song „Adventure Of A Lifetime“ hauen sie sogar samt Video raus. In Deutschland kann man dies allerdings noch nicht sehen. Zu hören gibt’s den Track auf Spotify:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

 

 

Presse