So schön und hässlich waren die Outfits der Billboard Music Awards 2016


Am Abend des 22. Mai fanden die Billboard Music Awards 2016 in Las Vegas statt. Es war ein Abend voller Bühnen-Comebacks: von Britney Spears, die die Show mit einer beeindruckenden Performance eröffnete bis hin zu Céline Dion, bei deren erstem Auftritt nach dem Tod ihres Mannes Réne-Charles Tränen flossen, als ihr der „Icon Award“ von ihrem Sohn überreicht wurde.

Vor und nach der Show ging es aber auf den roten bzw. pinken Teppich und zur Aftershow-Party. Klar, dass die Stars sich ihre Outfits da besonders genau überlegten und ihren Look im Laufe des Abends sogar bis zu drei Mal wechselten (Britney, Ciara, Rihanna…). Geglückt ist das Styling bei den BBMA 2016 einigen Promis mehr und anderen weniger – wir zeigen die schönsten Styling-Tops und gewöhnungsbedürftigsten Styling-Flops des Abends:

Top Looks der Billboard Music Awards 2016

Flop-Looks der Billboard Music Awards 2016