Radiohead posten neuen Video-Teaser auf Instagram-Profil


Am Dienstag überraschten uns Radiohead mit der Veröffentlichung ihres Songs „Burn The Witch“, jetzt teasert die Band schon wieder mit einem kurzen Video auf Instagram. Diesmal: Thom Yorke in einer Tiefgarage.

Das letzte Mal, als wir über Radioheads kryptische Instagram-Meldungen gerätselt haben, folgte die Auflösung binnen weniger Stunden: Es handelte sich um das Video zum neuen Track „Burn The Witch“. Jetzt haben Radiohead schon wieder ein Video auf Instagram gepostet. Diesmal werden wir allerdings nicht mit animierten Figuren im Playmobil-Stil überrascht: Sänger Thom Yorke wandelt im Video in einer Tiefgarage mit entschlossenem Blick umher.

https://www.instagram.com/p/BFEE49_KyuM/?taken-by=radiohead

Fragt sich nur, was er vorhat: Noch ein neues Video oder gar das langerwartete neunte Album? Wir sind gespannt!

Seht hier das gesamte Video und erfahrt mehr über den Releasetermin des neuen Radiohead-Albums

Das neue Radiohead-Album A MOON SHAPED DREAM ist als Download verfügbar.