Erster Trailer: Lady Gaga in Robert Rodriguez‘ „Machete Kills“


In der Fortsetzung von Robert Rodriguez' „Machete“ wird Lady Gaga ihr Schauspiel-Debüt hinlegen. Bei uns könnt Ihr schon mal den Trailer dazu ansehen.

In der Fortsetzung des Action-Films „Machete“ wird Lady Gaga einen Charakter namens „La Chameleón“ spielen. Was es mit der Rolle genau auf sich hat, erzählt allerdings auch der Trailer nicht: Zwei kurze Szenen zeigen die Sängerin einmal beim Trampen und einmal beim Schwingen einer Waffe. 

Was die Filmausschnitte jedoch verraten, ist, dass der neue Film von Regisseur Robert Rodriguez („From Dusk Till Dawn“) wie schon „Machete“ mit Gastauftritten bekannter Schauspieler überflutet sein wird. Mit dabei sind unter anderem: Mel Gibson, Antonio Banderas, Jessica Alba, Amber Heard, Sofia Vergara, Charlie Sheen (als US-Präsident!) und eben Lady Gaga.

Auch „Machete Kills“ dreht sich wieder um den Ex-Agenten Machete Cortez (Danny Trejo), der diesmal von der amerikanischen Regierung angeheuert wird, um einen mexikanischen Waffenhändler auszuschalten. Unterstützung bekommt Machete von dem durchgeknallten Drogenboss Luther Voz (Mel Gibson).

„Machete Kills“ wird im November 2013 in die deutschen Kinos kommen. Ein dritter Teil namens „Machete Kills Again“ ist ebenfalls geplant.

Den Trailer gibt’s hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.