Léa Seydoux bei „James Bond 24“ mit dabei


Der nächste „James Bond 24“-Film erhält Zuwachs: neben Daniel Craig, Ralph Fiennes und Ben Whishaw wird nun auch Léa Seydoux im Actioner zu sehen sein.

Eine gute Wahl: Die französische Schauspielerin Leá Seydoux, bekannt aus „Blau ist eine warme Farbe“, wurde für „James Bond 24“ (so der Arbeitstitel) mit ins Boot geholt.

Neben dem Bond-Darsteller Daniel Craig wird also Léa Seydoux in dem kommenden 007-Abenteuer zu sehen sein. Ob sie in die Rolle des Bond-Girls oder gar in die einer Gegenspielerin (wie schon in dem 2011er „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“), schlüpfen wird, ist derzeitig noch nicht bekannt.

Die Dreharbeiten für den neuen Bond-Film sind für Dezember 2014 angesetzt. Ab dem 29. Oktober 2015 soll der Actionfilm rund um den berühmten britischen Geheimagenten dann auch in den deutschen Kinos laufen.