„THIS IS ALL YOURS“: Alt-J kündigen neues Album für September 2014 an


Alt-J haben für September 2014 ein neues Album namens THIS IS ALL YOURS angekündigt.

THIS IS ALL YOURS wird das zweite Studioalbum von Alt-J heißen, das am 19. September 2014 erscheinen soll. Die Briten folgen damit ihrem Debutalbum AN AWESOME WAVE von 2012, mit dem sie den Mercury Music Prize gewannen.

Es ist das erste Album, seit das britische Quartett unlängst zum Trio zusammengeschrumpft ist: Gwil Sainsbury hat im Januar auf eigenen Wunsch die Formation verlassen. THIS IS ALL YOUR umfasst 13 Tracks, genauere Details zu den Werken werden aber noch geheim gehalten.

Da es bis September ja noch ein Weilchen hin ist, kann man sich bis dahin kann ja das Video zu „Breezeblocks“ noch ein paar Mal ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.