Madonna zeigt rechtsextreme Marine Le Pen mit Hakenkreuz auf der Stirn


Während eines Konzertes in Tel Aviv im Rahmen der "MDNA"-Tour zeigte Madonna in einem Video das Porträt der rechtsextremen Parteichefin der "Front National", Marine Le Pen, auf deren Stirn kurzzeitig ein Hakenkreuz erschien.

Am vergangenen Wochenende gab Madonna ein Konzert in Tel Aviv im Rahmen ihrer derzeitigen „MDNA“-Tour. Während des Songs „Nobody Knows Me“ erschien zunächst ein Bild von Madonna, das sich immer wieder in andere Gesichter verwandelt. Für wenige Sekunden erschien das Porträt der rechtsextremen Marine Le Pen, der französischen Parteichefin der „Front National“. Dem Porträt wurde noch ein Hakenkreuz auf der Stirn sowie ein Hitlerbart hinzugefügt. In Sekundenschnelle war das Bild dann aber auch wieder verschwunden.

Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP habe Marine Le Pen sich danach zu Wort gemeldet und mit Anzeige gedroht, falls sich die Aktion in Frankreich wiederholt.