Muse: neues Album „The 2nd Law“ im September


Muse veröffentlichen im September ein neues Album mit dem Titel "The 2nd Law". Vorab präsentieren sie einen Albumtrailer, der entweder in die Irre führen soll oder tatsächlich ein Dubstep-Album ankündigt.

Muse kündigen ein neues Album namens „The 2nd Law“ für den September an und präsentieren vorab einen Albumtrailer, der zumindest etwas irritiert, weil man eventuell nach insgesamt fünf Alben eine grobe Vorstellung von einem sechsten Album hat. Im Trailer wird man allerdings davon überrascht, dass Muse womöglich an dem schon seit langer Zeit wütenden Dubstep-Hype partizipieren wollen.

Ob der Kurzminüter einfach nur für gesteigertes Interesse sorgen soll oder ob bei Muse jetzt tatsächlich ein neuer musikalischer Wind in die Studios eingezogen ist, bleibt erstmal offen.