Madonna: Eine 53-jährige zeigt Nippel


Madonna legt bei einem Konzert in Istanbul im Rahmen ihrer "MDNA"-Tournee einen Strip zum Song "Human Nature" hin - bis dann auch ihre rechte Brust das Spotlight erblickt.

Bei Madonnas Istanbul-Konzert am vergangenen Freitag, den 8. Juni, konnte sie nicht darauf verzichten, der Weltöffentlichkeit, im speziellen ihren Fans, tiefe Einblicke zu gewähren. Als sie den Song „Human Nature“ sang, kam sie zunächst in hochgeschlossener weißer Bluse auf die Bühne. Kurz darauf fing sie an, sich zu entkleiden und zeigte folglich für einen Augenblick ihre rechte Brust. Den Bildaufnahmen zufolge, kann man davon ausgehen, dass ein Versehen ausgeschlossen ist. Es scheint der 53-jährigen tatsächlich immer noch ein Anliegen zu sein, ihre Nippel zu zeigen.

Ob dieses noch wie zu „Like a Virgin“-Zeiten geteilt wird, ist fraglich.