Vater Mitch: Amy Winehouse soll als Hologramm auf die Bühne


Mitch Winehouse möchte seine verstorbene Tochter Amy Winehouse als Hologramm in Zukunft auf die Bühne holen.

Nachdem Snopp Dogg und Dr. Dre den 1996 verstorbenen Tupac als Hologramm-Projektion während ihres Auftritts auf dem „Coachella Valley Music and Arts“-Festivals quasi zu sich auf die Bühne holten, überlegt nun Mitch Winehouse, seine Tochter Amy Winehouse ebenfalls in Form eines Hologramms wieder zurück zu bringen.

In einem Interview mit der „Sun“ sagt er, dass die Musik das Wichtigste für Amy gewesen sei und dass sie sicherlich viele Menschen wieder singen hören wollen. Es hänge aber von den Fans ab, was er in Zukunft unternehme, damit Amy in Erinnerung bleibt, er sagt: “ It depends on what Amy’s fans want as a way to keep her memory alive. If it’s a book, an album or a hologram, then so be it.