Beyoncé und Jay-Z geben eine Fundraising-Party für Obamas Wahlkampagne


US-Präsident Obama bekommt prominente Unterstützung für seine Wahlkampagne. Beyoncé und Jay-Z werden eine Fundraising-Party geben, bei der ein einzelnes Ticket 40.000 Dollar kostet.

Zur Unterstützung der Wahlkampagne Obamas werden Beyoncé und Jay-Z nun eine exklusive Party geben: Sie wird in Jay-Zs 40/40 Club stattfinden. Und damit sich die Sache bei nur 100 Gästen auch lohnt, kostet jedes Ticket 40.000 Dollar. Dafür dürfen die Gäste aber auch mit Präsident Obama speisen.

Das Paar hat schon zuvor seine Unterstützung für Obama zum Ausdruck gebracht, sie waren beide bei einem Konzert anlässlich der Vereidigung Obamas 2008 aufgetreten.

Beyoncé und Jay-Z sind nicht die einzigen Musiker, die sich für die Demokraten engagieren. Auch die Foo Fighters, Ben Gibbard, Mary J. Blidge zählen zu den prominenten Unterstützern Obamas.