Thom Yorke verkleidet als Daft-Punk-Mitglied?


Thom Yorke war in New York bei der Halloween-Party von Maroon 5. Angeblich ist er auch der Mann unter dem Daft-Punk-Helm.

Daft-Punk-Helme sind sauteuer. Die Firma LED Effects verkauft die – originalen, nach Maß vorgenommenen und von Daft Punk zertifizierten – Helme für 65.000 US-Dollar. Umso beruhigender zu sehen, dass auch die Stars nur billig aussehende Kopien tragen.

So wie der Herr auf dem Bild, bei dem es sich angeblich um Radiohead-Sänger Thom Yorke handelt. Yorke war, wie „Entertainment Weekly“ berichtet, in New York auf der Halloween-Party von Maroon 5 zu Gast und legte als DJ auf. Den rotblonden Haaren unter dem Helm – es ist das Modell von Daft-Punk-Mitglied Guy-Manuel de Homem-Christo – nach zu urteilen, könnte das tatsächlich Yorke sein. Yorke ist ja bekannt dafür ein äußerst lustiger Spießgeselle zu sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.