Auf dem Klo eingesperrt: Florence And The Machine-Schlagzeuger verpasst beinahe die Show


Der Schlagzeuger von Florence and The Machine, Chris Hayden, hat beinahe einen Auftritt für die BBC verpasst, weil er nicht mehr von der verschlossenen Toilette runter kam.

Chris Hayden, der Schlagzeuger von Florence And The Machine, hätte beinahe einen Auftritt verpasst, weil er in einer Toilettenkabine gefangen blieb. Die Band bereitete sich auf einen Auftritt bei BBC Radio 2 vor, als Hayden beschloss, noch einmal kurz das stille Örtchen aufzusuchen.

Allerdings erwies sich die Toilettentüre des „Rivoli Ballroom“ in London, wo der Auftritt stattfinden sollte, als äußerst widerspenstig: Hayden musst von den Angestellten des Konzerthauses aus der Toilette befreit werden.

Florence Welch sage hinterher, dass ihr armer Bandkollege richtig in Panik geraten sei:

„Er ist richtig durchgedreht. Wir konnten hören, wie er versucht hat, die Tür einzutreten, und sie mussten die Tür aushängen (…)“

Florence And The Machine kommen übrigens demnächst auf Deutschlandtour. Musikexpress präsentiert. Hier sind die Termine:

22.11. München –  Zenit
30.11. Düsseldorf –  Mitsubishi Electric Halle
01.12. Berlin –  Arena
02.12. Frankfurt –  Jahrhunderthalle

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.