Radiohead: Remix-Serie zu „The King Of Limbs“


Am 4. Juli fällt der Startschuss für eine limitierte Radiohead-Remix-Vinyl-Serie. Innerhalb dieser Veröffentlichungsreihe wird es Fremdbearbeitungen des aktuellen Albums "The King Of Limbs" geben.

Dass Radiohead immer mal wieder für eine Überraschung gut sind, bewiesen sie nicht zuletzt durch beispielsweise ihren fast schon überstürzten Release des Longplayers The King Of Limbs oder auch die Herausgabe einer eigenen Zeitung („The Universal Sigh“), die in London sogar durch Thom Yorke persönlich an die Fans verteilt wurde.

Nun kündigte die Band an, eine limitierte Remix-Vinyl-Serie zu veröffentlichen, die Fremdbearbeitungen der Songs von The King of Limbs beinhalten soll. Die erste Ausgabe der Platten-Reihe wird Remixe der Tracks „Little By Little“ (von Caribou) und „Lotus Flower“ (von Jacques Greene) beinhalten. Die Vinyls gibt es im Sommer in physischer Form über Independent-Plattenläden und über die Website von Radiohead. Dort werden die Remix-Songs dann natürlich auch als digitale Downloads zu erwerben sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Artikel:

Video: Die Redaktion baut den Radiohead-Zeitungsstand zusammen!
Review: Albert Koch bespricht The King Of Limbs.