Glastonbury 2011 in Bildern: Foto- und Videogalerie


Bereits zum 41. Mal fand in diesem Jahr das Glastonbury-Festival auf einem englischen Farmgelände bei Pilton statt. Unsere Bilder- und Videogalerie zeigt die Höhepunkte des Events.

Auch in diesem Jahr konnte das englische Glastonbury-Festival wieder mit hochkarätigen Gästen glänzen. So gaben sich in diesem Jahr unter anderem Pulp, Coldplay, U2 und Beyoncé die Ehre. Als Überraschungsgäste traten am Festival-Freitag außerdem Radiohead auf, die mit diesem Live-Gig ihre erste Bühnenshow seit der Veröffentlichung ihres Albums The King Of Limbs ablieferten. Was gab es sonst noch? Viel Bier und Cider, Gummistiefel, Matsch, Liebesbekundungen auf großen Transparenten, Sonnenbäder, Blumenkinder und natürlich eine ganze Menge Spaß. In unserer Bilder- und Videogalerie zeigen wir die schönsten Band- und Festival-Momente.