Beyoncé Knowles und Jay-Z: Erstes Musikvideo, gedreht in einem Raumschiff?


Beyoncé und Jay-Z planen ein Musikvideo im Raumschiff zu drehen. Schiffsbesitzer und "Virgin"-Boss Richard Branson muss nur noch "Ja" sagen.

Die frisch gebackenen Eltern von Tochter Blue Ivy Carter, Beyoncé und Jay-Z, heben ab – so lässt es zumindest der Plan vermuten, den sie für ihr neues Musikvideo haben, beziehungsweise der, der für sie und einen bisher noch nicht bekannt gegebenen Song gesponnen wurde.

Laut einer Quelle der „Sun“ sei ihr Label mit dem britischen Milliardär und „Virgin“-Boss Richard Branson in Kontakt, der eines seiner Raumschiffe für dieses Projekt zur Verfügung stellen soll. Und wer glaubt, hier würde nach dem Motto „alles kann, nichts muss“ verhandelt werden, der sieht diese galaktische Aktion ein bisschen zu locker.

Es heißt: „The label people have been talking about making a music video in space. Beyonce and Jay-Z seemed the obvious option. Everything is being done to make it happen.“ –  Was kann man da wohl „everything“ machen?

Es wird sicherlich Mittel und Wege – wenn auch hauptsächlich Mittel geben -, die diesen Traum von einem steilgehenden R’n’B-Song, einer leicht bekleideten Astronautin und einem posierenden „Captain Rapper“ wahr werden lassen. Weitere Geschichten aus dem All gibt es dann, wenn Branson die Idee genauso galaktisch findet wie das Promi-Paar und ihr Label und ganz schwerelos sein Kürzel dafür hergibt.