Meldungen

Chris Brown löst sich von der Welt

Chris Brown bringt sich in einem Instagram-Posting mit Jesus in Verbindung und setzt daraufhin sein Profil auf 'Privat'. Ausserdem tritt er jetzt mit Gips auf.

Im Nachspiel des Parkplatzstreits mit Frank Ocean sieht sich Chris Brown offenbar in der Opferrolle. Zusammen mit den Worten "Ich male wie ich mich heute fühle" postete Brown ein selbsgemaltes Bild dreier ans Kreuz genagelter Bodybuilder-Märyter auf der Foto-Webseite "Instagram". 

Diese naive Malerei ist gleichzeitig sein vorerst letzter öffentlicher Beitrag auf "Instagram". Nicht lange nach dem Post hat Brown sein dortiges Profil auf "privat" gesetzt - und das nicht etwa, weil er ein vom Größenwahnsinn heimgesuchter Egomane ist, der sich öffentlich um Kopf und Kragen postet, sondern vielmehr weil er plötzlich herausbekommen hat, was sich für eine Ikone ziemt:

"Durch soziale Medien verlieren wir den Kern dessen, weshalb wir Ikonen sind. Darum löse ich mich von dieser Welt", zitiert MTV den R&B-Sänger.

Aktuelle Fotos zeigen Brown, der 2010 ein Anti-Agressionsprogramm absolvieren musste, mit eingegipster Hand.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!



Nach Schlägerei: Frank Ocean will polizeiliche Untersuchung

Nachdem Frank Ocean mit Chris Brown in eine Schlägerei geraten war, soll Frank Ocean sein Interesse an einer polizeilichen Untersuchung zum Ausdruck...

Tags: Bewährung / Chris Brown / Frank Ocean / polizeiliche Untersuchung / Schlägerei

"Man, no homo": Schlägerei zwischen Frank Ocean, Chris Brown und Anhang

Auf einem Parkplatz in LA kam es zu einem Handgemenge zwischen Chris Brown, Frank Ocean und deren Begleitern.

Tags: Chris Brown / Frank Ocean / Schlägerei

Chris Brown über Kritik an seinem Osama-Kostüm: 'Fickt euch'

Nachdem Chris Brown zu einer Halloween-Party als Osama Bin Laden verkleidet erschienen war, hagelte es Kritik. Jetzt äußerte sich Brown: "An alle,...

Tags: Chris Brown / Kostüm / Osama bin Laden

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld