Justin Timberlake: Teil 2 von ‚THE 20/20 EXPERIENCE‘ erscheint am 30. September 2013


Jetzt ist es amtlich: Timberlakes zweiter Teil von 'The 20/20 EXPERIENCE' wird wirklich noch in diesem Jahr veröffentlicht.

Anfangs war es nur ein Gerücht: Justin Timberlake wolle zu seinem neuem Album THE 20/20 EXPERIENCE einen zweiten Teil veröffentlichen, und das noch in diesem Jahr. Timberlake selbst bestätigte die Gerüchte, verriet aber keine weiteren Details. Bis jetzt: Justin Timberlake hat ein Foto aus dem Studio bei Facebook und bei Instagram gepostet. Auf dem sieht man ein Schild auf einem Mischpult, auf dem geschrieben steht: „THE 20/20 EXPERIENCE 2/2, Sept. 30“. Das ist eindeutig.

Sein aktuelles Album THE 20/20 EXPERIENCE hatte Justin Timberlake im März 2013 veröffentlicht. Es war sein erstes Album seit sieben Jahren. Im Stream könnt Ihr es hier anhören, in unserer Galerie Timberlakes Wandel vom Teenie- zum stilsicheren Popstar nachsehen.