Prince geht unter die Twitterer und veröffentlicht neuen Song


Der Internet-skeptische Musiker twittert erstmalig und stellt den neuen Song "Groovy Potential" vor.

„PRINCE’S 1ST TWEET… TESTING 1, 2…“. So lautet der erste persönliche Eintrag von Prince auf dem Twitter-Account seiner neuen Band 3RDEYEGIRL. Neben obskuren Bilder von sich („hi im prince“) und seinem Essen („DID EYE ADD 2 MUCH PEPPER?“) bewirbt der 55-Jährige auch seine neue Single „Groovy Potential“, die man über seine Webseite herunterladen kann.

Der verifizierte Account ist bereits seit Januar online, erst kürzlich aber gab Prince höchstpersönlich sein Twitter-Debüt. Noch 2010 verkündete er, dass das „Internet am Ende“ und so obsolet wie MTV sei. Prince gab im Juli drei Konzerte beim Montreux-Festival; auf dem im September erscheinenden Album ELECTRIC LADY von Janelle Monáe ist er Gastmusiker.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.