Jack White: Zwei neue Songs mit The Dead Weather

Jack Whites Label "Third Man Records" hat ein Vinyl-Paket veröffentlicht, auf dem neben einem neuen Live-Album der Raconteurs auch zwei neue Songs von The Dead Weather enthalten sind.

Jack Whites Label „Third Man Records“ hat ein Vinyl-Paket veröffentlicht, auf dem neben einem Live-Album (+DVD) der Raconteurs auch zwei neue Songs von The Dead Weather enthalten sind.

„Open Up (That’s Enough)“ und „Rough Detectives“ könnten auf das baldige Erscheinen eines neuen The-Dead-Weather-Albums hinweisen. Die letzte Veröffentlichung der Band um Alison Mosshart von den Kills, Dean Fertita von Queens of the Stone Age, Jack Lawrence von den Raconteurs und Jack White am Schlagzeug erschien 2010.

Einen Ausschnitt der A-Seite „Open Up (That’s Enough)“ kann man hier hören:

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.