Animal Collective jetzt auch als Pizza zu haben


Und solche Themen um die Mittagszeit: Animal Collective wurden mit einem eigenen Pizzarezept geehrt, die für Freunde der Fleischeslust keine Wünsche offen lässt.

„Einmal Animal Collective mit extra Käse, bitte.“ Wo gibt’s denn sowas? Im Hipster-Viertel Williamsburg, New York natürlich. Ein Pizza-Laden bietet dort seit Neuestem ein Special für Fleischfreunde an, eine Sammlung von Tieren sozusagen. Rockmusik und Pizza – wir glauben hier einen Trend zu erkennen.

Auf „The Animal Collective“ findet man Schinken, Hühnchen, Fleischbällchen und Pepperoni-Salami auf dickem Hefeteigboden vereint. Nicht so Euer Ding? Auch auf Vegetarier sind die Pizza-Macher eingestellt. Käsefreunde können sich „The Meg“ bestellen, eine Vier-Käse-Pizza, für die man sich vom hellen Teint der White-Stripes-Drummerin Meg White inspirieren ließ.

Seit 1987 tüfteln die Feinschmecker von Two Boots an ihren Rezepten – dabei entstanden bereits Kreationen namens „Tony Clifton“, „Grandma Bess“ und „The Dude“.