Eels kündigen neue Platte mit Trailer an


Eels-Mastermind Mark Oliver Everett hat für diesen April sein elftes Studioalbum THE CAUTIONARY TALES OF MARK OLIVER EVERETT angekündigt.

Mark Oliver Everett kann sich vor kreativem Output nicht retten: Nachdem der Eels-Frontmann und gleichzeitig das einzige konstante Mitglied der Band erst vergangenes Jahr das Album WONDERFUL, GLOROUS veröffentlichte, hat er für den 22. April 2014 bereits ein neues Werk angekündigt. Auf der Band-Website und Facebook-Homepage stellte der Sänger einen ersten Albumtrailer vor. Es wäre seine elfte Studioplatte und das fünfte Werk seit 2009.

Der neue Longplayer soll 13 Songs enthalten und „einen außergewöhnlich intimen und lebendigen Einblick in den allgegenwärtigen und alltäglichen Kampf des Eels-Frontmanns“ geben.

Seht hier den Albumtrailer zu THE CAUTIONARY TALES OF MARK OLIVER EVERETT:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.