The-Strokes-Sänger Julian Casablancas zeigt Trailer zu neuem Solo-Album


Bereits letztes Jahr kündigte Julian Casablancas ein neues Solo-Album an. Jetzt hat der The-Strokes-Sänger mit The Voidz einen ersten zweiminütigen Teaser als Vorgeschmack ins Netz gestellt.

Im vergangenen Jahr hatte Julian Casablancas bereits angekündigt bald ein neues Solo-Album aufnehmen zu wollen. Jetzt hat der The-Strokes-Sänger einen ersten zweiminütigen Teaser ins Netz gestellt, der einen Vorgeschmack gibt, wie das neue Material des Musikers, das er mit The Voidz aufgenommen hat, klingen könnte.

Sein Label Cult Records titelt sein neues Werk derzeit in der Liste „Coming Soon“.

Schaut Euch den zweiminütigen Platten-Teaser auf seiner offiziellen Homepage an.

Zuletzt hatte der The-Strokes-Sänger 2009 solo die Platte PHRAZES FOR THE YOUNG veröffentlicht.