Midnight Masses: Trail-Of-Dead-Mitglied Jason Reece & Co kündigen Debütalbum DEPARTURES an


Jason Reece von Trail Of Dead hat mit seinem Nebenpriojekt Midnight Masses ein Debütalbum namens DEPARTURES angekündigt und einen Vertrag bei Superball Music unterschrieben.

Was viele nicht wissen: Jason Reece von …And You Will Know Us For The Trail Of Dead hat neben seiner Hauptband auch noch ein Nebenprojekt namens Midnight Masses. Die Band wurde im Frühjahr 2008 von Autry Fulbright und Jason Reece gegründet. Der Tod von Autrys Vater brachte ihn dazu, Trost in Musik und Reisen mit Freunden zu suchen, bei denen er auch Jason Reece als Partner gewinnen konnte. Weitere Mitglieder der sich wechselnden Besetzung sind Hugo Vargas-Zesati und  Jordan Marecek.

Jetzt hat die Band ein Debütalbum namens DEPARTURES angekündigt und einen Plattenvertrag bei „Superball Music“ unterschrieben. Ein Release-Datum ist noch nicht bekannt. Ein Making-Of des Aufnahmeprozesses könnt ihr euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.