Trail Of Dead: „Up To Infinity“ aus dem neuen Album “Lost Songs” im Stream

… And You Will Know Us By The Trail Of Dead veröffentlichen einen ersten Song aus dem am 22. Oktober erscheinenden Album “Lost Songs”. Laut Conrad Keely wurde der Song ursprünglich anlässlich des Bürgerkriegs in Syrien geschrieben, richte sich aber allgemein gegen Gewalt und Willkür in der Politik.

Deshalb widmete Keely den Song auch den wegen „Rowdytums“ verurteilten Pussy Riot.

Hier könnt Ihr „Up To Infinity“ anhören:


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Best of 2017: Die besten Serien-Neuheiten des Jahres
Weiterlesen