Lana Del Rey: Singt sie auf Kanye Wests und Kim Kardashians Hochzeit?


Angeblich soll Lana Del Rey einen sechsstelligen Betrag bekommen, um auf Kanyes und Kims Hochzeit ihren Song “Young and Beautiful” zum Besten zu geben.

Nun also doch: Nachdem Lana Del Rey noch im Oktober abgelehnt hatte bei der Hochzeit von Kanye West und Kim Kardashian aufzutreten, soll sie nun ihre Meinung geändert haben. Gründe dafür gibt es mindestens Hunderttausend: Die Sängerin soll als Gage einen sechsstelligen Betrag erhalten, berichtet “The Mirror”. Im Vergleich zu den 750.000 Dollar, die beispielsweise eine Lady Gaga laut dieser Liste für einen Auftritt verlangt, eigentlich ein Schnäppchen.

Dass Lanas Song “Young and Beautiful” das Lieblingsglied von Kanyes Braut Kim Kardashian ist, ist seit Längerem bekannt. Letzten Sommer twitterte Kim “I can’t get this Lana del Rey song out of my head! #youngandbeautiful”, und im Herbst, als Kanye in San Francisco um die Hand von Kim anhielt, spielte eine Blaskapelle den Song im Hintergrund.

Die Hochzeitsfeierlichkeiten beginnen am Freitag mit einer privaten Führung durch das Schloss von Versailles bei Paris, im Anschluss werden die Gäste, darunter wohl Donatella Versace, Jay Z und Beyoncé, nach Florenz geflogen. Dort, in der Festung Forte die Belvedere, wird das Paar am Samstag heiraten. Für Kanye, 36, ist es die erste Ehe, für Kim Kardashian, 33, bereits die dritte: Sie war zuvor mit dem Basketballer Kris Humphries und dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. Kim und Kanye haben eine gemeinsame Tochter, North „Nori“ West, die im Juni ein Jahr alt wird.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.