Mit „Take Me To Church“: Newcomer Hozier für intimes Konzert in Berlin


In den Staaten schon das nächste Wunderkind, bei uns will er noch entdeckt werden. Hozier tritt am 12. Juni 2014 in Berlin auf.

Er hat es bereits in die Liste der meistgestreamten Künstler unter 25 geschafft, jetzt will er auch Deutschland mit seiner Musik begeistern.

Hozier schreibt eingängige Songs mit melancholischem Touch, die er mit glasklarer Stimme performt – wie beispielsweise seinen Track „Take Me To Church“, für den kürzlich ein Video erschienen ist. Die Single kommt im September und hat schon jetzt die Trend-Charts anderer Länder im Griff. Mitte Mai gab sich der junge Künstler mit den irischen Wurzeln bereits in der Kultshow „Letterman“ die Ehre.

Am morgigen Donnerstag, den 12. Juni, ist Andrew Hozier-Byrne, so sein richtiger Name, dann für ein intimes Konzert im Grünen Salon zum ersten Mal für eine Show in Berlin zu Gast.

Seht hier das Video zu „Take Me To Church“ und Hoziers Auftritt bei „Letterman“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.