George Ezra: Hört euch sein Debütalbum bei uns in voller Länge an


Der britische Songwriter George Ezra veröffentlicht heute sein Debütalbum WANTED ON VOYAGE. Bei uns könnt ihr euch die Platte bis Dienstag als Stream in voller Länge anhören.

Seine Single “Budapest“ ist seit Wochen in den TOP 10 der deutschen Charts  und hat hierzulande mittlerweile GOLD-Status erreicht. Zuvor hatte der junge Brite bereits die beiden EPs DID YOU HEAR THE RAIN? und CASSY O‘ veröffentlicht und war dafür von BBC auf die renommierte „Sound Of 2014“-Liste gesetzt worden. Außerdem hatten wir ihn im Frühjahr 2014 bei einem Konzert in der Berliner Berghain-Kantine besucht und über das neue Video zu „Budapest“ berichtet.

Nun veröffentlicht George Ezra am heutigen 27. Juni 2014 sein Debütalbum WANTED ON VOYAGE, welches ihr euch ab sofort als Stream auch in voller Länge hier bei uns anhören könnt: