Jung übt sich: Diese Achtklässler schließen Millionen-Plattendeal mit Sony


Die Mitglieder von Unlocking The Truth sind erst zwischen 12 und 13 Jahre alt, aber haben jetzt bereits einen Millionen-Deal über zwei Alben mit Sony geschlossen.

12 und 13 Jahre alt sind die Mitglieder von Unlocking The Truth erst, aber sie haben schon jetzt ein Millionen-Deal mit Sony eingetütet. Die drei Jungs aus Brooklyn dürfen mit ihrem garantierten Vertrag bei Sony zwei Alben aufnehmen und können dabei für das erste Werk 60.000 und für die zweite Platte sogar bis zu 325.000 US-Dollar erhalten.

Sony hat sich außerdem die Option auf vier weitere Alben mit Unlocking The Truth gesichert. So könnten die Jungs mit dem Deal knapp 1,7 Millionen US-Dollar erhalten, sollten sie von ihrem Debüt 250.000 Einheiten absetzen. Zumindest, wenn die Albumverkäufe für die Jungs sprechen: Vom Debüt müssten sie mehr als 250.000 Einheiten absetzen.

Vor kurzem spielten Unlocking The Truth bereits ein Mini-Auftritt am New Yorker Times Square, der im Internet über eine Million mal angeklickt wurde. Schaut euch es hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.