Fahrradunfall im Central Park: U2 sagen Auftritte in der Tonight Show ab


U2-Frontmann Bono verletzte sich bei einem Fahrradausflug im Central Park. Nun musste die Band ihre Auftritte in der Late-Night-Talkshow "The Tonight Show" absagen.

Nach den Foo Fighters sollten auch U2 eine Woche lang täglich in der amerikanischen Late-Night-Talkshow „Tonight Show“ auftreten. Doch wie nun bekannt wurde, muss Moderator Jimmy Fallon vorerst auf die Band um Bono verzichten.

Der Frontmann hat sich im Zuge eines Fahrradunfalls eine Verletzung am Arm zugezogen und muss sich einer Operation unterziehen. Der Unfall ereignete sich am Sonntag (16. November) im New Yorker Central Park und hat zur Folge, dass U2 ihre Auftritte in der „Tonight Show“ nicht absolvieren können.

Die Band zeigt sich dennoch sehr optimistisch und hofft auf eine schnelle Heilung, sodass die ausgefallenen Live-TV-Performances schnellstmöglich nachgeholt werden können.

Am Samstag sang Bono noch beim Charity-Projekt von Band Aid 30 mit. Den Track könnt ihr euch hier anhören.