Mumford & Sons: Zusatzshow in der Berliner Waldbühne bestätigt


Mit ihrem kommenden Album im Gepäck kommen Mumford & Sons nach Berlin - nun bestätigte die Band ein zweites Deutschland-Konzert.

Mumford & Sons kehren dieses Jahr mit ihrem dritten Album WILDER MIND zurück, welches am 1. Mai 2015 erscheinen wird. Nach dem ersten angekündigten Konzert in der Berliner Waldbühne am 17. Juli 2015, wird es nun eine weitere Show in der Hauptstadt geben: Mumford & Sons werden auch am 18. Juli 2015 in der Berliner Waldbühne auftreten.

Bei den zwei Auftritten wird die Band ihre neue Platte präsentieren, unter anderem auch den Song „Believe“. Mumford & Sons verabschiedeten sich von ihrem typischen Banjo und arbeiteten mit The-National-Mitglied Aaron Dessner zusammen. WILDER MIND wurde von James Ford (HAIM, Arctic Monkeys, Florence & The Machine) produziert.

Am 13. Mai 2015 spielten Mumford & Sons einen spontanes Konzert im intimen Rahmen im Magnet Club in Berlin. Die Tickets waren sogleich vergriffen. Tickets für das Konzert am 18. Juli 2015 gibt es ab dem morgigen Freitag, 20.03.2015, zu kaufen.