Jamie XX: Video zu „Gosh“ und Deutschland-Tour im Oktober


Im Herbst wird Jamie XX in zwei deutschen Städten Halt machen. Neue Musik vom The-xx-Produzenten gibt es schon früher.

Es gibt doch Leben auf dem Mond! Zumindest dann, wenn man dem neuen Video von Jamie XX zu seinem Song „Gosh“ glauben möchte:


Jamie XX – GOSH

on

MUZU.TV

.

„Gosh“ ist nach „Loud Places“ der zweite neue Song von The-xx-Produzent Jamie XX, dem er ein Video verpasst. Beide Tracks werden auf seinem kommenden Soloalbum IN COLOUR zu hören sein, das wiederum am 29. Mai erscheint.

Tourdaten hat Jamie XX ebenfalls angekündigt: Am 19. Oktober 2015 wird er im Kölner „Gloria“ auftreten, am 24. Oktober im Hamburger „Uebel & Gefaehrlich“. Der Vorverkauf beginnt am 1. Mai.

Das dritte Album von The xx ist übrigens in der Mache, verriet Jamie XX in Interviews. Erste Aufnahmen hätten bereits in Island und in Texas stattgefunden. Ihr zweites Album COEXIST erschien 2012.