Dokumentation über Amy Winehouse: Seht hier das offizielle Filmplakat


So sieht das offizielle Plakat zum kommenden Dokumentarfilm „Amy: The Girl Behind The Name“ aus.

Das offizielle Poster zur kommenden Dokumentation über Amy Winehouse ist veröffentlicht worden: Es besteht aus dem schlichten Schriftzug „Amy“ und legt den Fokus auf die stark geschminkten Augen der verstorbenen Sängerin. Der Film feierte am 16. Mai 2015 auf dem Filmfestival in Cannes seine Premiere.

Der indische Filmemacher Asif Kapadia beleuchtet in der Dokumentation „Amy: The Girl Behind The Name“ das Leben der Sängerin, vor allem ihr Verhältnis zu den Medien, ihrem Ex-Freund Blake Fielder-Civil und ihrem Vater Mitch Winehouse.

Dieser distanziert sich jedoch von dem Film und drohte den Produzenten bereits mit einer Klage. Amys Vater glaubt, seine Tochter werde in dem Film unfair portraitiert. Es „mache ihn regelrecht krank“, da „Amy außer sich vor Wut“ wäre, sagte er in einem Interview mit der „Sun“.

„Amy: The Girl Behind The Name“ wird in Großbritannien ab dem 3. Juli 2015 in den Kinos gezeigt. In Deutschland soll der Film am 16. Juli 2015 in die Kinos kommen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.