Lana Del Reys neues Album „HONEYMOON“ erscheint im September 2015


Im September 2015 soll es so weit sein: Das neue Album von Lana Del Rey erscheint.

Dass uns nur ein Jahr nach der letzten Platte ein weiteres Album von Lana Del Rey erwartet, bestätigte die Sängerin bereits Anfang des Jahres. Bei einem Konzert der „Endless Summer“-Tour mit Courtney Love in den USA verriet Lana Del Rey nun, dass HONEYMOON im September dieses Jahres erscheinen wird.

Einen genauen Termin gab Lana Del Rey nicht bekannt, doch Fans, die bei dem Konzert in Ridgefield, Washington vor Ort waren, berichten, dass die Künstlerin den Nachfolger von ULTRAVIOLENCE für September 2015 ankündigte.

HONEYMOON soll jedoch anders klingen als das Album aus dem vergangenen Jahr. Als Produzenten holte sich Lana Mark Ronson mit ins Boot.